Die beste Echthaar Extensions-Blogger Test

Januar 02, 2023 7 Kommentare

Tape in Echthaarverlängerung im Test

Echthaar Extensions Test

Ich liebe es mein Aussehen zu verändern und somit sind Haare das erste womit ich als Friseurin beginne.

Weder Natur noch die Experiment, denen ich meine Haare aussetzte, haben mein Haar Wachstum gefördert. Deshalb benutzte ich schon seit Jahren sowohl Haarverlängerungs als auch Haarverdichtungmethoden und habe dabei viele Firmen getestet. Ich selbst nutzte Tape Extensions Echthaar oder Clip in Extensions. (Skin weft, Sandwichverfahren) 

Im April habe ich die Farbe Honigblond und Dunkelblond  beste Echthaar Extensions gekauft. Ich habe Wert darauf gelegt, dass ich einen schönen Übergang zu meinem Ombre erzielen kann. Schon am Anfang fiel mir die grandiose Qualität der Spitzen auf. 

Premium Tape Extensions kaufen

Schöne Haarpracht

Schon lange habe ich keine Haarverlängerung Tapes der Qualität für einen solchen tollen Preis gekauft einfach beste Extensions Marke. Vielleicht achtet nicht jeder darauf, aber manche Echthaar Extensions sind vom Tape an gestuft. Somit kaufe ich immer die Länge 45cm oder 50cm und muss trotzdem ein großes Stück abschneiden, damit ich einen graden Schnitt habe

  • Ein weiteres Plus, das für Echt Hair spricht- weder ich noch der ganze Rest war voller Kleber. Die Tapes sind sehr gut verarbeitet, ohne überschüßigen Kleber, was ein sauberes Anbringen ermöglichte. Beim Föhnen und Bürsten waren somit keine Klebereste im Weg. Bei anderen Marken kommt es beim Zusammendrückten der Tapes (bei Personen mit feinem Haar) vor, dass der Kleber rausfließt, wie Käse aus einem Sandwich. Vor dem Anbringen habe ich immer sichergestellt, dass sie für Glätteisen und Lockenstäbe geeignet sind. Es kam auch schon vor, dass ich welche angebracht hatte und merkte…. PLASTIK?! Und das beste an Echt Hair Extentions ist, dass Locken besser halten als an meinen Eigenen. 
  • Der nächste positive Aspekt, der für Echt Hair Extensions Marke spricht, ist, dass ich keine einzelnen schwarzen, künstlichen Haare finden konnte, die sonst bei anderem Marken reingemischt werden und mein Glätteisen verschmutzen. Andere Firmen benutzen diese, um beim Gewicht nachzuhelfen. 
  • Zwar sind diese auf Bildern nicht sichtbar, aber die Experten aus der Extensions-Branche wissen, wovon ich spreche.
  • Die Farbe der Extensions war perfekt an meine natürliche Haarfarbe angepasst.
  • Zwar musste ich einige Zeit für meine perfekte Extensionsfarbe warten, das hat sich jedoch sehr gelohnt! Die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer hat mir die Arbeit sehr erleichtert. Und ich bin wirklich wählerisch :D

Das Anbringen!

  • Ich spiele gerne mit meinem Haar und verwende die Tape in Echthaar Extensions, so kann ich mehrer Farben mischen. Die obere Farbe - dunkel und die untere Farbe - hell und so in verschiedenen Farbnuancen.Wortwörtlich habe ich ein sandwichartiges Sombre-Ombre erhalten.
  • Was ich am meisten an diesen Extensions liebe: ich kann ruhig schlafen, nichts zieht, der Kleber verklebt mein restliches Haar nicht, das Styling macht unfassbar viel Spaß und bis jetzt ist niemanden aufgefallen, dass es nicht mein Haar, sondern Verlängerungen sind. Ich mache das Haar zusammen, flechte Zöpfe und bin einfach super zufrieden.
  • Das Haar von Echthair glänzen nicht künstlich, sind nicht steifend während des Schlafes oder Zusammenbindens verformen sich die gestylten Extensions ebenso wie das Naturhaar.

Ich wäre nicht ich, wenn ich deren Pflegeprodukte nicht ebenfalls getestet hätte

Welches Shampoo bei Tape in Extensions?

Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und habe bereits das Shampoo von Kerastase für Volumen und Tiefenreinigung getestet (bestes Shampoo für Extensions-Spaß!!!). Das sollte man eigentlich nicht machen, Gott sei Dank haben die Tapes von Echt Hair trotzdem top gehalten. Ich habe sogar auf das gesamte Haar Kokosöl aufgetragen, um wenigstens einen negativen Punkt in meiner Review aufzählen zu können :D… und trotzdem Halt!

Es ist erst die dritte Woche, in der ich Echt Hair Extensions trage (bei anderen Firmen wäre das schon Rekordzeit). Wir werden sehen, was beim Tapes entfernen oder erneutem Einsetzten passiert. Oft sind die Tapes, die am Haar dran sind qualitativ viel besser als Ersatztapes und leider muss man, dann neues Haar kaufen, obwohl das vorherige noch in sehr gutem Zustand ist. Aber vielleicht werde ich auch hierbei positiv überrascht. 

Autor: Roxy Hairartist





7 Antworten

Lena Zayets
Lena Zayets

Februar 26, 2022

Ich möchte Haar verlengenug machen. Ich habe noch ein paar Fragen

Jasmin W.
Jasmin W.

Januar 24, 2022

Was bedeutet eigentlich dieses „Remi-Remy“ Echthaar?

Sara W.
Sara W.

Dezember 25, 2021

Kann ich Pflegeprodukte aus Drogerie für Tape in Extensions benutzen?

Echt Hair Team
Echt Hair Team

Dezember 14, 2021

Hallo Laura,
für schöne große Extensions Wellen am besten Lockenstab mit einen großen Durchmesser ( Dyson und Babyliss sind super)

Laura
Laura

Dezember 14, 2021

Welche Lockenstaebe ihr empfehlen koennt fuer schoene grosse Extensions Wellen?

Echt Hair Team
Echt Hair Team

Dezember 13, 2021

Genau max. bis 2 Monate oder wenn du die Tapes nicht mehr verdecken kannst und oder sie anfangen sich zu drehen, dann sollten sie hochsetzen( Haarwachstum pro Tag liegt bei ca. 0,3-0,5 mm / 1-1,5 cm pro Monat)

Ulli T.
Ulli T.

Dezember 13, 2021

Wann sollte man denn Tapes hochsetzen? Ich finde immer nur Info " max. bis 2 Monaten".
Aber die Haare wachsen ja unterschiedlich schnell. Wie muss das aussehen, dass der Zeitpunkt zum hochsetzen da ist? Wie weit sollten die Haare dabei maximal rausgewachsen sein?

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.